Wir haben gewählt!

von Julia Sievers

… und zwar unsere neue Schülersprecherin

Kurz vor den Herbstferien herrschte reges Treiben in unserer Schule, denn wir haben unsere*n neue*n Schülersprecher*in gewählt! In diesem Jahr haben sich besonders viele Kandidat*innen zu Wahl gestellt.

Mit eindrucksvollen Wahlplakaten und Wahlreden haben 14 Schülerinnen und Schüler unserer Schule kandidiert. Am Donnerstag, den 20.11.2022 um 15 Uhr stand es dann fest:

Unsere neue Schülersprecherin heißt Jonna (6b).

Sie wird tatkräftig unterstützt von unserer stellvertretenden Schülersprecherin Theresa (6c).

Wir bedanken uns bei allen Kindern, die den Mut und das Engagement aufgebracht haben, sich zur Wahl zu stellen! Außerdem bedanken wir uns bei den Wahlhelfer*innen aus der 5c, die am Donnerstag die zahlreichen Wahlzettel gewissenhaft ausgezählt haben.