Die Streberecke – Folge 5 – Wer hat an der Uhr gedreht?

von Felix Bellmann

Wer hat an der Uhr gedreht?

Ja, es ist leider soweit, die letzte reguläre Folge der „Streberecke“ für dieses Schuljahr steht an. Aber keine Angst, wir haben uns noch einmal kräftig für euch ins Zeug gelegt, um diese Folge noch einmal zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen. So kam es dann auch, dass wir diesmal alles abgefeuert haben, was noch so in den Starlöchern stand.

Was haben wir diesmal nicht alles im Gepäck?

Wir enthüllen unbekannte Seiten von Frau Kurzawa. Wir durften einen 5-fachen deutschen Meister und 4-fachen Europapokal-Sieger im American Football interviewen. Es wurden wieder kräftig Profilkurse gecrasht und zur Überraschung der Streber sogar der eigene. Sowohl bei den Naturphänomenen als auch beim unnützen Wissen kann man wieder viel lernen. Die Buchempfehlungen kann man sich dieses Mal sogar als Filme anschauen und wir klären was Hobby Horsing ist. Der Witz der Folge kommt heute dreifach und wir hatten wieder leckere Süßigkeiten auf dem Tisch.

Das Intro und Outro ist heute für die Streber selbst eine Überraschung. Könnt ihr erraten, wer diese aufgenommen hat? Richtig es sind…… 😊

Also, genießt die letzte Folge mit der Streber-Crew aus diesem Schuljahr, wir haben es auf jeden Fall getan.

Zum Hoffest könnt ihr uns dann beim Aufnehmen einer ganz besonderen Folge helfen.

Bis dahin, nicht traurig sein, denn:

Heute ist nicht aller Tage

Die Streber kommen wieder, keine Frage.