Förderverein

von Foerderverein

Förderverein Header

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Eltern und Freunde der Grundschule im Hofgarten,

mit der Gründung unseres Fördervereins haben wir es uns gemäß Vereinsatzung zur Aufgabe gemacht, die Bildung, Erziehung und Betreuung unserer Schüler und Schülerinnen ideell und finanziell bestmöglich mit zu fördern.

Damit uns das auch in Zukunft weiter so gut gelingt, sagen wir im Namen der Kinder an dieser Stelle DANKE für Ihre/Eure Unterstützung bis heute und in Zukunft, denn:

„Jeder Einzelne ist ein Tropfen, gemeinsam sind wir ein Meer.“
(Ryunosuke Satoro, japanischer Autor)

Sollte bisher noch keine Vereinsmitgliedschaft bestehen, ermöglichen wir schnell und einfach den Beitritt. Vielen Dank!

Eine Mitgliedschaft ist bereits ab 15 Euro pro Schuljahr möglich und kann steuerlich abgesetzt werden.

Bitte dazu einfach unseren Mitgliedsantrag kurzerhand runterladen, ausfüllen, gut lesbar einscannen oder abfotografieren und per Email an uns senden.

Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um die ordentliche Aufnahme. 
An dieser Stelle schon einmal unseren herzlichen Dank, denn jede Spende zählt.

MITGLIED WERDEN