Vorstand – Gemeinsam für unsere Kinder

von Foerderverein

Im Rahmen der vergangenen Mitgliederversammlung Ende October 2022 wurde die Neuwahl des Vorstands des Fördervereins der Grundschule im Hofgarten vollzogen.

Seit dem 20.10.2022 befinden sich seit dem neu im Amt:

  • Vorsitzende: Katja Schoßmann (2c – Strauss)
  • 1. stellvert. Vorsitzende: Raquel Cascales (4c – Raben und 2b – Kiwis)
  • 2. stellvert. Vorsitzende: Julia Heithecker (1c – Fledermäuse)
  • Schatzmeister: René Scharf (1c – Fledermäuse)
  • stellvert. Schatzmeister: Thomas Tschirner (Adler)

In der neuen-alten Konstellation freuen wir uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit und die zu erwartenden Herausforderungen, denen wir mit Engagement und Freude entgegentreten werden.

In dem Bestreben, unser gemeinsames Ehrenamt möglichst ausgewogen zu verteilen, haben wir uns im Vorstand für eindeutige Zuständigkeiten ausgesprochen:

Katja Schoßmann ist Ansprechpartnerin für jedwede Projekte des Vereins und verantwortet die Kommunikation rund um den Verein.

Zusammen mit Raquel Cascales tauscht sich Katja Schoßmann deshalb auch in regelmäßigen Abständen mit dem Schulleiter Herrn Neuhof und Frau Reschke als koordinierende Erzieherin des eFÖB zu aktuellen Themen aus.

Raquel Cascales und Julia Heithecker vertreten im Bedarfsfall Katja Schoßmann.

René Scharf nimmt sich dankenswerter Weise aller finanziellen Themen an und kümmert sich vornehmlich um die Betreuung unserer Mitglieder und Förderer.

Thomas Tschirner nimmt sich im Bedarfsfall vertretungsweise der Aufgaben von René an.

Bei Fragen und Anregungen freuen wir uns über Ihre/Eure Kontaktaufnahme. Wir sind alle zu erreichen unter: foerderverein@grundschuleimhofgarten.de