Die Koalas auf Klassenfahrt in der TEO outdoor Abenteuerschule

Die Koalas haben sich zum Abschluss der 5. Klasse noch einmal auf ein großes Abenteuer eingelassen.

Andere fahren in eine schicke Jugendherberge an den Strand mit leckerem Essen und einem Rundumsorglospaket, die Koalas haben sich allerdings in diesem Jahr auf ein ganz besonderes Experiment eingelassen. Denn es hieß: Rucksack packen, Isomatte und Schlafsack schnappen und ab zur TEO outdoor Abenteuerschule. Vier Tage lang waren wir an der frischen Luft, haben draußen geschlafen, gegessen, gespielt, gelacht und gebadet. Jeder Tag war prall gefüllt mit Abenteuern. Angefangen vom Zelte aufbauen, über  Kanufahren, Kooperationsübungen, Wasserschlachten im See, Mückeninvasionen, Feuerball und einem großen Unwetter.

Wir haben Abenteuer gebucht und haben Abenteuer bekommen! Was will man mehr…*

Es war eine unvergessliche Klassenfahrt, an die alle noch in 20 Jahren zurückdenken werden!

*… Vielleicht geht es dann ja im nächsten Jahr auf die „All-inclusive-Klassenfahrt“ 😉